Unterstützer


Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,
am 6. und 7. Oktober steht der DORMA-Sportpark wieder ganz im Zeichen des Fußballs.
Zahlreiche Schulmannschaften aus der Region und aus dem näheren Ausland spielen zum ersten Mal den International Students Cup unter dem Motto „Fight for Integration“aus.
Die Verantwortlichen der Bezirksschülervertretung haben sich viel Mühe gegeben, diesen Students-Cup zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.
Allen teilnehmenden Spielerinnen wünsche ich viel Erfolg und ein verletzungsfreies Turnier.
Bei den Helferinnen und Helfern im Hintergrund, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre, bedanke ich mich herzlich für ihren Einsatz und ihr Engagement.
Ebenso bedanke ich mich bei den Schiedsrichtern, ohne die dieses Event nicht ausgetragen werden könnte.
Ich wünsche dem Turnier einen fairen Verlauf und drücke fest die Daumen, dass das Wetter zum Gelingen beträgt.


Ihre


Imke Heymann



Weiterer Unterstützer

Wir bedanken uns auch bei allen Organisationen, Unternehmen und Personen, die unseren International Students Cup (finanziell) unterstützen! So wird das Projekt erst möglich gemacht.
Einige Unterstützer haben wir hier noch zusätzlich aufgelistet:

BIW

BIW