Kontakt

Hallo liebe Interessierte!

Wir sind Luca Samlidis und Till Neumann und freuen uns, den ersten International Students Cup in Ennepetal gemeinsam leiten zu dürfen!

Till ist 17 Jahre alt und geht aufs Märkische Gymnasium in Schwelm. Er ist im Projekt vor allem für die Übersicht über die Finanzen, Teilnahmeorganisation und den sportlichen Ablauf zuständig.

Luca ist insbesondere für den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und den Gesamtrahmen des Events außerhalb des Sportlichen ansprechbar. Verantwortlich ist er auch für das formale Management.

Die innere Koordination und zu treffende Absprachen übernehmen wir gemeinsam. Für alle Eure Fragen, Ideen und Vorschläge stehen wir immer zur Verfügung und sind sehr gespannt auf den 6. und 7. Oktober!

Unsere Kontaktdaten findet Ihr weiter unten. Traut euch ruhig, bei Unklarheiten zu schreiben oder anzurufen. Immerhin sind wir auch noch Schüler und auf die Mithilfe von Euch angewiesen - Dann wird es mit uns allen eines der coolsten Sportevents, die wir in der Region vorweisen können!

Wir freuen uns auf Euch!

Luca und Till

Wenn ihr Fragen oder ähnliches habt, dann meldet euch bei uns.

Vorname, Name:*

E-Mail:*

Schule und Stadt der Schule


Anliegen:*

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Eine Bearbeitung der Anfrage mit unvollständigen oder falschen Angaben ist nicht möglich.
Die Angegebenen Informationen werden ausschließlich für die Kontaktaufnahme und Bearbeitung der Anfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.