Moritz Meyerhof

Hey,
ich bin Moritz, 18 Jahre alt, und bin auf das Märkische Gymnasium gegangen in Schwelm. Inzwischen bin ich bereits Student und arbeite unterstützend für den Vorstand. Ich engagiere mich in der BezirksschülerInnenvertretung und bin seit der 3. BDK Mitglied des Vorstandes.
Besonders kümmere ich mich hierbei um den Auftritt im Internet und verwalte die Website und die Kommunikationswege.

Neben der Arbeit im Vorstand der BSV arbeite ich als Schwimmtrainer, damit wieder mehr Jugendliche das Schwimmen erlernen. Außerdem war ich auch lange als Nachhilfelehrer tätig, da ich Schüler*innen direkt unterstützen kann.
In meiner Freizeit engagiere ich mich noch in politischen Gruppen, damit sich die Lage der Jugend langfristig verbessert.

Hier kannst du Moritz direkt erreichen:

Kontaktformular