Michelle Tiemann



Hey, ho!
ich bin Michelle Tiermann. Ich bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit in die Q1 des Reichenbach Gymnasiums Ennepetal. Seit Februar 2017 unterstütze ich die SV meiner Schule und seit dem 08.06.17 bin ich kooptiertes Mitglied im Vorstand der Bezirksschüler*Innenvertretung Ennepe-Ruhr und seit der 4. BDK als gewähltes Mitglied.
Ich engagiere mich schulpolitisch, weil ich es sehr wichtig finde, die Probleme der Schüler*Innen wahrzunehmen, darauf aufmerksam zu machen, Lösungen zu finden und somit allen einen angenehmen Schulalltag zu ermöglichen. Außerdem helfe ich gerne bei der Organisation von Projekten und Veranstaltungen.

In meiner Freizeit mache und höre ich sehr viel Musik. Unter anderem interessiere ich mich auch für Schauspiel und Filmtechnik.

Hier kannst du Michelle direkt erreichen

Kontaktformular