Luca Samlidis

Hi zusammen,
ich heiße Luca Samlidis und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Ennepetal und gehe dort zurzeit in die Q2 des Reichenbach Gymnasiums. Seitdem ich in die 7. Klasse gekommen bin habe ich mich in der SV engagiert und seit etwa 2 Jahren bin ich Mitglied im Vorstand der BezirksschülerInnenvertretung Ennepe-Ruhr. Im Schuljahr 2016/17 habe ich den Vorstand als BezirksschülerInnensprecher koordiniert. Nach einer Periode in der ich der BSV nur als Pressesprecher zur Verfügung stand, bin ich seit der 5. BDK wieder Bezirksschülersprecher. Neben meines Engagement in der BSV arbeite ich noch als Landesvorstandsmitglied der LSV NRW.

In meiner Freizeit liegt mir besonders die Musik am Herzen. Ich bin leidenschaftlicher Musiker und organisiere gern Großprojekte. In diesem Bereich bin ich ebenfalls schon lange tätig.

Die SV-Arbeit auf allen Ebenen liegt mir sehr am Herzen. Ich finde Engagement wichtig und wir SchülerInnen sollten uns für unsere Rechte einsetzen. Also: Engagiert euch, es lohnt sich!"

Hier kannst du Luca direkt erreichen:

Kontaktformular