Alica Wetzold



Hey,
Ich bin Alica Wetzold, 17 Jahre und freue mich, dass du auf mein Profil geklickt hast

:).
Hier ein paar Infos über mich:
Derzeit besuche ich die Q1 des Reichenbach Gymnasiums Ennepetal, in der SV tätig bin ich seit dem Schuljahr 2014/15, und Mitglied in der BSV bin ich seit der 4.BDK.
Ich engagiere mich, da es mir besonders am Herzen liegt, Missstände in Schulen zu produzieren und mich so für die Rechte von Schüler*Innen einzusetzen.
Der BSV bin ich beigetreten, da ich denke das wir gemeinsam fielles erreichen können, um den Schulalltag für Schüler*Innen so unangenehm wie möglich zu gestalten.
Nebenbei engagiere ich mich in der Sozial-AG meiner Schule, wo wir älteren Menschen versuchen den Alltag zuerleichtern, indem wir ihnen helfen sich mit der Neumodischen Technik zurechtzufinden.

In meiner Freizeit lese ich sehr viel, male/zeichne und photographiere.

Hier könnt ihr Alica direkt erreichen: